Fertigungstechnik

Fertigungstechnik 2017-06-02T12:47:19+00:00

Die Zeiten der manuellen Fertigungen gehen auch in Südostasien zu Ende.

Steigender Kostendruck zwingt die Unternehmen zu Rationalisierung und Produktion höherwertiger Waren. Ohne entsprechendes Know-How in der Fertigungs- und Automationstechnik lässt sich das nicht umsetzten. Ein zusätzliches Momentum erhält diese Entwicklung dadurch, dass internationale Konzerne von Standorten in Südostasien immer mehr Waren für den weltweiten Export herstellen und somit natürlich auch alle gängigen Produktionsstandards erfüllen müssen.

ASIS Automation Systems & Intelligent Solutions GmbH ist ein junges Unternehmen mit Hauptsitz in Landshut, Niederbayern, das seine Wurzeln in der Automation und Prozesssteuerung industrieller Fertigungsabläufe hat.
Diese Spritzenfertigung aus dem Hause R+E ist seit über 20 Jahren in der Nähe von Yangon im Dauereinsatz. Die Anlage besteht aus sog. Kontinumaten, d.h. mit kontinuierlich umlaufenden Montagestationen.

Sanet ASEAN ADVISORS

Wir sind hier, um Ihnen den Markteinstieg in Südostasien entscheidend zu erleichtern.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

* indicates required

Subscribe to our mailing list

* indicates required