Über Uns

Startseite>Über Uns
Über Uns 2017-06-08T09:31:39+00:00

Die Sanet-Gruppe wurde 2004 von dem erfahrenen Unternehmer und Rechtsanwalt Dr. Gunter Denk und dem IT-Unternehmer Axel Michael Denk gegründet.

Zunächst fokussiert auf strategische Allianzen (Sanet war die Kurzform für Strategic Alliance Network), erkannte das Management sehr bald die künftige Bedeutung des ASEAN-Raumes, verfolgte dessen Entwicklung und vernetzte sich mit Behördenvertretern und Unternehmen der heutigen Wirtschaftsunion AEC (ASEAN Economic Community).

Sehr schnell entwickelte sich dann eine besondere Kompetenz in der Strategie- und Investitionsberatung und machte Sanet und seine lokalen Partner zu angesehenen „ASEAN ADVISORS“ in Schlüsselländern der AEC. Parallel dazu wurde mit der DenkIT GmbH ein zertifizierter Dienstleister für unterstützende IT-Internationalisierungskonzepte aufgebaut.

2011 entstand mit dem Eintritt des deutschen Automobilentwicklers und Diplomingenieurs Sven Korf eine neue Kompetenz in technischer Beratung und Dienstleistung. Hieraus entstand das technisch orientierte Handelshaus Sanet Trade & Services Co. Ltd., das heute ein gutes Dutzend führender deutscher Unternehmen in individuell angepassten Strukturen in der Region vertritt.

2016 wurde unter dem programmatischen Titel „CREATING CARRERS“ die Geschäftseinheit Personalberatung und Recruiting in die Gruppe integriert. In einem zuverlässigen Prozess werden hier für international tätige Unternehmen in Thailand und Europa Führungs- und Fachkräfte für alle Unternehmensbereiche vermittelt.

2017 dann rundete die Rechtsanwaltskanzlei Sanet Legal die Kompetenzen der Sanet-Gruppe ab.

Sanet ist heute ein Name für ganzheitliche Beratung in Thailand und wichtigen ASEAN-Staaten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

* indicates required

Subscribe to our mailing list

* indicates required