Unsere Standorte

Startseite>Über Uns>Unsere Standorte
Unsere Standorte 2017-06-14T12:53:02+00:00

 Thailand

Thailand gehört mit seinen über 70 Millionen Einwohnern zu den stärksten Wirtschaftsnationen der AEC. Die Automobilindustrie mit über zwei Millionen produzierten Fahrzeugen und einer tiefgestaffelten Zulieferindustrie schafft hohen Bedarf an hochwertiger industrieller Betriebsausausstattung.

thai@sanet.co.th

 

Vietnam

Mit einer jungen Bevölkerung von über 100 Millionen Menschen, einem hohen Wirtschaftswachstum, einer schnellen Verstädterung und einer rasant wachsenden Mittelschicht ist Vietnam zu einem der attraktivsten Reiseziele der Welt für Unternehmensinvestitionen und Geschäftsmöglichkeiten geworden.

vietnam@sanet.eu

 

Myanmar

Nach über 60 Jahren wirtschaftlicher Sanktionen und einer strikten Militärherrschaft ist der Aufholbedarf Myanmars in allen Sektoren extrem. Myanmar, einst das reichste Land Südostasiens, verfügt noch immer über große natürliche Ressourcen und besitzt durch seine geographische Lage eine Schlüsselfunktion zwischen den Wachstumsmärkten Indien, China und ASEAN.

myanmar@sanet.eu

 

Indonesien

Im Gegensatz zu den meisten Südostasienstaaten ist das bevölkerungsreiche Indonesien mehr eine Konsumwirtschaft als eine produzierende Wirtschaft, die sich auf das Herstellen von Gütern konzentriert. Außerdem ist Indonesien reich an Bodenschätzen und natürlichen Ressourcen. Dies ermöglicht Investitionen in Dienstleistungen, Produktion und Rohstoffen.

indonesia@sanet.eu

 

Standort Thailand I

Sanet (Thailand) Co. Ltd.

2/1 Rom Klao 25/2

Bangkok 10520, Thailand

Die Mitgründerin und Hauptgesellschafterin der Sanet-Unternehmen in Thailand verfügt über ein hervorragendes Netzwerk im Land. Frau Chinwong vermittelt die Ziele unserer Kunden den „Stakeholders“ in Thailand und führt die Organisation.

Standort Thailand II

Sanet Trade & Services

2 Romklao 25/2

Bangkok 10520, Thailand

Der Diplom-Ingenieur ist seit über 20 Jahren in Asien tätig. Er leitete Fahrzeug-Entwicklungsprojekte und war Niederlassungsleiter für deutsche Unternehmen. In Thailand verantwortete er Entwicklung und Produktion von Sonderfahrzeugen. Seit 2010 berät er Sanet Kunden in technischen Fragen.

Standort Thailand III

Sanet Legal

2/1 Rom Klao 25/2

Bangkok 10520, Thailand

Der Unternehmer und Rechtsanwalt gründete Sanet 2004 nach 25 Jahren Erfahrung in Unternehmensführung in Europa, China, Malaysia, Vietnam und Thailand. Er entwickelt die richtigen Strategien und weiß, wie sie in der Praxis umgesetzt werden.

Standort Deutschland

Denk IT GmbH

Am Alten Schlachthof 4

36037 Fulda, Germany

Der IT-Spezialist und Dipl.-Kfm führt das Sanet-Büro in Deutschland. 2015 integrierte er als Sanet-Mitgründer sein international tätiges IT-Unternehmen in die Sanet-Gruppe und führt die Geschäfte des „Sanet German Office – Denk IT GmbH“.

Standort Indonesien

Sanet Indonesia Liaison Office

Indonesia Stock Exchange Tower 2, 17th Floor

Jl. Jend. Sudirman Kav 52-53

Jakarta 10220, Indonesia

Der Indonesienexperte und Gründer unseres Liaison-Büros PRIME Consultancy, repräsentierte über 18 Jahre die Deutsche Bank in Hong Kong, Malaysia und zuletzt 10 Jahre in Indonesien. Er verfügt über ein hervorragendes Netzwerk in der ASEAN Industrie- und Finanzwelt.

Standort Myanmar

Sanet Myanmar und Laos Liaison Office

145/146,6 Seikkanthar St.95 9

Yangon/ Myanmar

Nach Stationen im Bundestag, in der Außenwirtschaftsförderung und in der Exportberatung gründete der ehemalige Regionalmanager der „German Asia-Pazifik Business Association“ 2011 die „econAN international“. Er führt unser Liaison-Büro für Myanmar und Laos.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

* indicates required

Subscribe to our mailing list

* indicates required